Tuesday, 21 February 2017

Forexebug 2016 Honda

Pressemitteilungen 2016 TOKYO, Japan, 12. Juli 2016 - Daido Steel Co. Ltd. und Honda Motor Co. Ltd. wurden die weltweit ersten Unternehmen, die praktische Anwendung eines heißen deformierten Neodym-Magneten ohne schwere Seltenerd-1 und dennoch mit hohen erreichen Hitzebeständigkeitseigenschaften und hoher magnetischer Leistung, die für die Verwendung im Antriebsmotor eines Hybridfahrzeugs erforderlich sind. Dieser schwere Seltenerd-heiße, verformte Neodym-Magnet wird zuerst auf den völlig neuen Honda FREED angewendet, der voraussichtlich im Herbst zum Verkauf gehen wird. Hintergrund Neodym-Magneten haben die höchste Magnetkraft unter allen Magneten in der Welt und werden für die Antriebsmotoren von Elektrofahrzeugen einschließlich Hybridfahrzeugen verwendet, und daher wird erwartet, dass die Nachfrage nach Neodym-Magneten in der Zukunft exponentiell wachsen wird. Zur Verwendung in den Antriebsmotoren von Elektrofahrzeugen müssen Neodymmagnete hohe Wärmebeständigkeitseigenschaften aufweisen, wie sie in einer Hochtemperaturumgebung verwendet werden. Das Hinzufügen von schwerer Seltenerde (Dysprosium andor terbium) zu den Neodymmagneten war ein herkömmliches Verfahren, um eine derartige hohe Hitzebeständigkeit zu sichern. Große Ablagerungen von schweren Seltenerdelementen sind jedoch weltweit ungleichmäßig und werden auch als seltene Metalle eingestuft, so dass der Einsatz von schweren Seltenen Erden Risiken aus den Perspektiven stabiler Beschaffung und Materialkosten trägt. Daher war eine Verringerung der Verwendung von schweren Seltenerdelementen eine der großen Herausforderungen, die angegangen werden müssen, um Neodymmagnete für die Antriebsmotoren von Hybridfahrzeugen zu verwenden. Neue Entwicklung Daido Electronics Co. Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Daido Steel, ist nach der Heißverformungsmethode massenproduzierende Neodymmagnete hergestellt worden, die sich von der typischen Sinterherstellungsmethode für Neodymmagnete unterscheiden. Das Heißverformungsverfahren ist eine Technologie, die es ermöglicht, Kristallkörner im Nanometerbereich gut auszurichten, um eine feine Kristallkornstruktur zu realisieren, die etwa zehnmal kleiner als die eines Sintermagneten ist, was es ermöglicht, Magneten mit größerer Grße zu erzeugen Hitzebeständigkeitseigenschaften. Diesmal haben Daido Steel und Honda gemeinsam neue Neodymmagnete entwickelt, während Daido Steel seine Warmverformungstechnologien weiterentwickelte und Honda seine Erfahrung in der Entwicklung von Antriebsmotoren nutzte und die Form des Magneten überarbeitete. Durch diese gemeinsamen Entwicklungsbemühungen haben die beiden Unternehmen zum ersten Mal in der Welt eine praktische Anwendung eines Neodymmagneten erreicht, der absolut keine schwere Seltenerde enthält und dennoch eine hohe Wärmebeständigkeit und eine hohe magnetische Leistung aufweist, die für den Einsatz im Antriebsmotor geeignet ist Hybridfahrzeuge. Darüber hinaus entwarf Honda einen neuen Motor, der diesen neuen Magneten aufnimmt. Zusätzlich zur Form des Magneten überarbeitete Honda die Form des Rotors, um den Fluss des magnetischen Flusses des Magneten zu optimieren. Infolgedessen wurde der heiße deformierte Neodym-Magnet, der absolut keine schwere Seltenerde enthält, für den Antriebsmotor eines Hybridfahrzeugs verwendet, was ein Drehmoment, eine Abgabeleistung und eine Wärmebeständigkeit zeigt, die denen eines Motors entspricht, der den herkömmlichen Magnettyp verwendet. Profitieren Sie von dieser Technologie Die Annahme dieser Technologie ermöglicht eine Pause von den Einschränkungen, die mit schweren Seltenen Erden, die eine der Herausforderungen für den Ausbau der Verwendung von Neodym-Magneten war verbunden. Diese Technologie wird es ermöglichen, ressourcenbezogene Risiken zu vermeiden und die Beschaffungskanäle zu diversifizieren. Nächste Schritte Honda Honda wird zuerst diesen heißen deformierten Neodym-Magneten mit absolut keine schwere seltene Erde auf den Honda SPORT HYBRID i-DCD 2. ein Hybrid-System anwenden, das Honda für das all-neue FREED annehmen wird, das geplant wird, auf Verkauf dieser Fall zu gehen. Honda wird die Anwendung dieser Technologie auch zukünftig auf neue Modelle ausdehnen. Daido Steel Mit dem neu entwickelten Heißverformungs-Neodym-Magneten wird Daido Steel einen neuen Marktzugang für Magnetantriebe für Antriebsmotoren von Hybridfahrzeugen schaffen, die im Grunde durch Sinter-Neodym-Magnete monopolisiert wurden. Ab dem nächsten Monat, August 2016, beginnt Daido Electronics die Massenproduktion und den Versand dieses Magneten mit einer neuen Produktionslinie, die das Unternehmen in seiner Fabrik (in der Stadt Nakatsugawa in der Präfektur Gifu in Japan) unter Verwendung einer Subvention 3, Japanisches Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie (METI). Darüber hinaus wird Daido Steel die Entwicklung schwerer Seltenerdfreier Magneten mit weiteren verbesserten Eigenschaften fortsetzen. Darüber hinaus hat Daido Steel magnetisches Pulver, das Rohmaterial für Magnete, von Magnequench International Inc. (in Toronto, Ontario, Kanada) beschafft und Daido Steel wird zusammen mit Magnequench zusammenarbeiten, um neue Arten von rohen magnetischen Pulvern für diesen Zweck zu entwickeln Der Realisierung verbesserter magnetischer Eigenschaften. 1 Schwere Seltene Erde ist eine von drei (leichten, mittleren und schweren) Kategorien von seltener Erde. 2 i-DCD steht für Intelligent Dual Clutch Drive 3 Die Subvention METI angeboten im Jahr 2012 zur Förderung von Investitionen in moderne Anlagen und Geräte, die helfen, die Fragen der Yen-Aufwertung und Energie Constraints2016 Honda Accord Pricing mehr über dieses Modell Quick Summary Sie haben gehört Putting Lipstick Auf einem Schwein Nun, denken Sie an die 2016 Honda Accord als Beispiel für die Putting Lippenstift auf ein Modell. Bemerkenswerte Änderungen an der Infotainment-System, Features Liste, Aussetzung, Fahrzeugstruktur und Styling für 2016 haben eine mittelständische Familie Limousine, die bereits sehr wünschenswert und Edmunds A-rated verbessert. Honda canve stand Pat mit einem ausgezeichneten Produkt, aber auf das Risiko der Umstellung Metaphern, die Erhöhung der Bar ist nie eine schlechte Sache. Was ist es Die 2016 Honda Accord ist jetzt die einzige mittelständische Limousine mit einem zweitürigen Coupe Geschwister, aber für diese Tests Zwecke, auch auf die viertürige konzentrieren. Es gibt vier - und sechsechsige Motoren, manuelle, automatische und stufenlose Getriebe und die einzigartige Wahl des Frontantriebs. Es gibt auch mehrere Ausstattungsvarianten: die überraschend gut ausgestattete Basis LX, aggressivere Sport, Midlevel EX, reichlich ausgestattete EX-L und das hier gezeigte, nahezu luxuriöse, top-of-the-line Touring. Nur die beiden letzteren sind mit dem V6-Motor erhältlich. Was ist neu für 2016 In der heutigen Zeit beginnen wir mit, wie die 2016 Accord zusammen mit vermutlich Ihren am meisten geschätzten Besitz: Ihr Smartphone bekommt. Apple CarPlay und Android Auto sind jetzt Standard auf dem Accord EX und oben, so dass es eines der ersten Autos zu bieten, was von vielen als die Zukunft der In-Car-Tech angesehen wird. Mit CarPlay und Android Auto können Sie über die neue Touchscreen-Benutzeroberfläche des Accords und über die Sprachsteuerung eine Auswahl an Anwendungsfunktionen (SMS, Telefon, Kartennavigation, Musik und Podcasts) bedienen. Andere bemerkenswerte neue Tech-Features sind die entworfen, um Sie sicher zu halten (besonders sollten Sie ein wenig zu beteiligt mit, dass oben erwähnten besessenen Besitz). Das Honda-Sensing-Paket, das auf allen Ordnungen vorhanden ist, schließt adaptive Geschwindigkeitsregelung, Vorwärtskollisionswarnung und Abschwächung und Spur-Abflugwarnung und - unterstützung ein. Styling-Updates für 2016 gehören eine neue Front Faszien, die expressiver als die der Vergangenheit Accords. Es sieht gut aus, und mit dem Tourings Standard-LED-Scheinwerfer, theres mehr als eine vorübergehende Ähnlichkeit mit Autos von Acura, Hondas Luxus-Abteilung gemacht. Dahinter verbirgt sich eine leichte Aluminium-Motorhaube, eine erhöhte Karosseriesteifigkeit, eine neu gestaltete Lenkung und eine überarbeitete Aufhängung, die adaptive Dämpfer auf der Touring-Trimmung beinhaltet. Der Rücksitz ist dankbar jetzt 6040 in allen, aber die Basis LX trimmen, während die Touring fügt mehrere neue Features für 2016, einschließlich automatische Scheibenwischer, Parksensoren und beheizte Rücksitze. Was ist das Innere Wie Abgesehen von einigen neuen Trimm-und Polstermöbel-Typen, sowie die Infotainment-Änderungen unten beschrieben, die Accords Kabine überträgt aus dem letzten Jahr. Es hat ausgezeichnete Materialien und kugelsichere Bauweise, die es fühlen sich wahrscheinlich eine sehr lange Zeit dauern wird. Innenraum ist auch unverändert, was bedeutet, dass dieses Accord die große, luftige Kabine behält, die es so populär macht. Die Accords-Dünnbögen, die großen Glasflächen und die verhältnismäßig quadratische Dachlinie machen es auch offen und einladend. Der Vordersitz bietet durchschnittliche Bein - und Kopffreiheit, die im Mittelsegment grundsätzlich in reiche Mengen übergeht. Wenn es um Rücksitz Beinfreiheit, Durchfahrtshöhe und einen komfortablen Rückenlehne Winkel kommt, nur die Toyota Camry kommt nah. Es gibt auch viel Platz für Ihre Sachen. Der Armlehnenbehälter und Handschuhkasten sind von einer nützlichen, durchschnittlichen Größe, theres ein großer flacher Raum vorwärts des Schalthebels und ein neuer, umschlossener Behälter oben mit einem USB-Hafen für ein smartphone. Der Stamm bietet eine großzügige, aber typische 15,5 Kubikmeter Raum und eine große, breite Öffnung. Wie funktioniert die neue Tech-Schnittstelle Arbeit gab es zuvor zwei Tech-Schnittstellen auf dem Honda Accord. Einer war eine eher traditionelle Reihe von Radio-Buttons mit einem großen Bildschirm oben, während die anderen System-Standard auf der EX-L und Touring featured eine verwirrende Kombination aus einem Touchscreen, ein größeres Display oben und ein Hodgepodge von Tasten und ein Mehrzweck-Knopf unten. Für 2016 bleibt das traditionelle Setup nur auf dem LX und Sport. Alles andere bekommt einen neuen Display Audio Touchscreen, der alles kontrolliert, da es keine Begleittasten oder viel zu unserem Ärger gibt, ein Lautstärkeregler. Die große obere Anzeige haftet nur als ein konfigurierbares zweites Display, das Audio-Info, Turn-by-Turn-Navigationsrichtungen (entweder von einer Smartphone-App oder dem verfügbaren In-Car-System) und allgemeine Reisecomputerdaten anzeigen kann. Dies ist sicherlich ein vernünftigeres System als zuvor, aber der Touchscreen kann ein bisschen langsam zu reagieren, einige Icons sind zu klein und Übergang zwischen den Honda und AppleAndroid-Systeme können klumpig und verwirrend manchmal sein. Das bringt uns auf die neugefettete Schnittstelle von morgen. Nein, Honda hat nicht einfach die Schlüssel um die Leute bei Apple und Google, wenn es um die Kontrolle der Autos unzählige Infotainment-Funktionen kommt. Wenn Sie einen Radiosender wechseln, eine CD abspielen (sich daran erinnern) oder eine beliebige Anzahl anderer Fahrzeugfunktionen ausführen möchten, verwenden Sie die Honda-gestaltete Schnittstelle. Jedoch, das Einstecken Ihres smartphone und das Betätigen einer etwas begrabenen Menüknopf öffnet eine Tür in die bewegliche Gerätewelt (erinnern Sie sich einfach, ihn zu entsperren, oder youll sitzen dort wundernd, warum es nicht arbeitet). Wir haben Apple CarPlay, die als schwarzer Hintergrund mit einer Reihe von vertrauten App-Logos zeigt. Die Musik, Podcast und MLB Bei Bat Apps funktionierten besonders gut, waren aber keine Fans von Apple Maps (Android Auto vermutlich hat hier ein Bein hier dank Google Maps). Wir fanden auch, dass die Sprach-Text-Technologie nicht besonders gut funktionierte. Unter anderem, versucht, eine Antwort über Siri sprechen vollständig frisst das System mdash nicht nur CarPlay, sondern das gesamte Infotainment-System. Die vertrauenswürdige Methode, das Auto aus - und wieder einzuschalten, reparierte es, aber es war das letzte Mal, dass wir versuchten, eine SMS zu senden. Was über Kraftstoff Wirtschaft und das Ding unter der Haube Vor Smartphone-Verbindungen, waren die Menschen sehr oft am meisten mit einem Autos Motor betroffen. In diesem Fall bietet das Accord die Wahl zwischen zwei Motoren (es gibt auch separate Hybrid - und Plug-in-Hybrid-Modelle). Standard auf allen, aber die Touring trimmen ist ein 2,4-Liter-Vierzylinder mit 185 PS und 181 Pfund-Füße Drehmoment (die Sport-Trimm macht etwas mehr). Es ist unverändert für 2016, so dass wir alle Grund zu erwarten, dass mit seinem stufenlosen Getriebe (CVT) wird es immer noch die Accord von Null bis 60 Meilen pro Stunde in 7,8 Sekunden, die eine der schnellsten Zeiten im Segment ist. Kraftstoffverbrauch ist auch ausgezeichnet bei einer EPA-geschätzten 31 mpg kombiniert (27 Stadt 36 Autobahn). Der Vierzylinder ist ein feiner Motor und angesichts seiner Beschleunigung, die meisten Käufer finden es mehr als ausreichend. Allerdings ist der Accords 3.5-Liter-V6 glatt, unglaublich verfeinert und mit 278 PS hat unser Touring-Testfahrzeug von Null auf 60 Meilen pro Stunde in 6,1 Sekunden gebracht. Das ist die schnellste im Segment und schneller als viele Einsteiger-Luxus-Limousinen (einschließlich der Acura TLX). Seine weniger effizient als der Vierzylinder, aber mit einer EPA-Schätzung von 26 mpg kombiniert (2134), seine eigentlich relativ sparsam dank teilweise seinem Zylinder-Deaktivierungssystem. Es gab 26.4 mpg auf der Edmunds Auswertung Weg. Wir waren auch beeindruckt von der Sechsgang-Automatikgetriebe Leistung, oder besser gesagt, seine Fähigkeit, scharf Gänge oder Herunterschalten wie nötig, wenn auf hügeligem Gelände fahren. Zu viele Autos in diesen Tagen schalten zu früh in einem ungeschickten, unzeitigen Bemühungen um Kraftstoff zu sparen. Auf der anderen Seite, die Sport-Modus nicht Rampe bis diese Bemühungen genug genug, um bis zu den Sport-Moniker leben. Theres auch kein manueller Modus wie die gefunden auf dem CVT-ausgerüsteten Accord Sport und die meisten Konkurrenten. Whats It Like To Drive Updates auf die Struktur, Lenkung und Federung nur Stärkung der Accords bereits beeindruckende Repertoire der treibenden Talente. Die Bremsen sind ausgezeichnet, so dass die Accord zu einem Halt von 60 Meilen pro Stunde in einem kurzen 116 Fuß, mit konsistenten nachfolgenden Stationen. Die Lenkung ist leicht in der Anstrengung, aber ihre konsequent in dieser Anstrengung und Flüssigkeit in ihrer Bewegung. Es kann nicht so viel Feedback an Ihre Hände wie Hondas von alten übertragen, aber seine noch besser als die meisten in das Segment (die Ford Fusion und Mazda 6 sind bemerkenswerte Ausnahmen). Am beeindruckendsten ist die Aussetzung. Jeder Accord bleibt auch über Midcorner-Bumps resolut kontrolliert, aber die Touring-Trimmung neue Amplitude Reactive Dämpfer erhöhen die Bar noch höher. Mit zwei separaten Leistungsparametern Honda dubs Ride Zone und Handling Zone, ist es im Wesentlichen zwei automatisch ausgewählt Suspension Abstimmungen in einem. In der Tat, nach der Anzeige seiner überraschenden Agilität auf der Bergstraße Abschnitt unserer 116-Meile Evaluation Route, die Accord Touring gelungen, das Schlimmste, was Los Angeles schlecht gepflastert und aufrechterhalten Highway-System könnte auf sie zu werfen absorbieren. Seine leicht zu den besten Fahrzeugen in diesem Segment. Diese Fähigkeit, gleichzeitig für diejenigen, die fühlen sich mit ihrem Auto sowie diejenigen, die lieber nicht fahren wollen, zu versorgen, ist ein Meisterstück, das jedes Accord zu erreichen, während auch ruhig und raffiniert in einer Weise, dass Einsteiger Rivalen Luxusautos. Welche Merkmale kommen Standard, und wie viel kostet es Starting bei 22.105, die 2016 Honda Accord ist etwa durchschnittlich in der Mittelklasse-Limousine Kategorie, die überrascht, da seine allgemeine Verfeinerung und großzügigen Inhalt Inhalt. Jedes Accord umfasst Alu-Räder, Dual-Zone Auto-Klimatisierung, ein 7,7-Zoll-Infotainment-Display, Bluetooth-Telefon und Audio, eine Rückfahrkamera und einen USB-Anschluss. Das ist ziemlich gut, da ein Viertel aller Accord Käufer erwartet, dass für diese grundlegendste trimmen entscheiden. Ausrüstungs - und Preissteigerungen von dort aus (Sport und EX-L werden voraussichtlich die anderen High-Volume-Trimms sein), mit der Touring-Trimmung, die wir an der Spitze des Totempfahls getestet haben. Der Preis ist (34.580) und ausgestattet wie ein Einstiegs-Luxus-Auto, das nicht so verrückt wie es klingt, dass wir es lieber über die gleichermaßen preiswerte Acura ILX. Was über Sicherheit Jedes Accord erhält fünf Sterne von der Regierung für allgemeinen Unfallschutz. Das Versicherungsinstitut für Autobahn Sicherheit gab es auch die höchste Bewertung von Gut in seiner Auswahl von Crash-Tests. Standardausrüstung schließt eine Heckkamera ein, die auf der EX-L Verkleidung aktualisiert wird, um erweiterte Winkel einzuschließen. Standard auf der EX-Trimm-und oben ist die LaneWatch-Kamera, die automatisch schaltet die 7,7-Zoll-obere Display zu zeigen, was in Ihrem toten Winkel. Wurden nicht auf seine Nützlichkeit verkauft, wie richtig positioniert Spiegel (oder eine einfache integrierte Blindspot-Spiegel, wie von Ford angeboten) den gleichen Job. Jetzt optional auf jedem Accord (und Standard auf dem Touring) ist das Honda-Sensing-Paket, das adaptive Geschwindigkeitsregelung, vorwärts Kollision Warnung und Abschwächung und Spur-Abfahrt Warnung und Spurhaltung assist enthält. Dies sind alle großen Technologien, die bei der Verhütung von Unfällen nützlich sind, aber wir fanden ihre Ausführung fehlt. Die Vorwärtskollisionswarnung war überempfindlich und blinkt ihr großes rotes Warnzeichen zu bremsen viel zu häufig und wenn nicht wirklich benötigt (wie beim Einziehen in einen Parkplatz). Die adaptive Geschwindigkeitsregelung ist auch ziemlich dimwitted, viel zu schnell, um an den Bremsen zu knallen und dann zu langsam, um wieder zu beschleunigen. Es ist in der Regel eine schlechte Arbeit halten mit dem Verkehr und Anpassung an die sich ändernden Geschwindigkeiten der Autos vor Ihnen. Wir wollten in der Lage sein, es ausschalten zugunsten der altmodischen Tempomat, aber leider nicht. Was andere Autos sollten Sie beachten Der Ford Fusion bietet wohl das schärfste Design im Segment, zusammen mit seiner eigenen beeindruckend ausgewogene Fahrdynamik, reichlich Innenraum und High-End-Kabine. Seine turbocharged Motoren können zusammenpassen mit dem Accord auf Papier, aber sind weniger effizient in der realen Welt. Die Mazda 6 ist seit jeher bekannt als die agile, Spaß-to-Drive-Wahl für diejenigen, die ihre Familie Limousine wollen, um sie aufregen. Das ist immer noch der Fall, aber jetzt bietet es den Innenraum, Komfort und Kraftstoffverbrauch zu erweitern ihre Attraktivität. Am entgegengesetzten Ende des Spektrums hat sich der Toyota Camry von seinen üblichen konservativen Wegen mit den SE - und XSE-Verkleidungen verzweigt, die dem Accords-Gleichgewicht von Komfort und Fahrerbeteiligung nahe kommen. Sein Raum, Praktikabilität und Zuverlässigkeit Ruf sind ähnlich den Accords. Warum sollten Sie dieses Auto betrachten Es hat einen geräumigen, luftigen Innenraum mit erstklassigen Materialien, die genau zusammengebaut werden. Es bekommt auch ausgezeichnete Laufleistung, fährt als auch oder besser als jedes Auto in der Klasse und verfügt über die neuesten Sicherheits-und Technologie-Features. Warum sollten Sie denken, Twice über dieses Auto Einige der neuen elektronischen Sicherheits-Features können übermäßig aggressiv, wenn es um Warnungen kommt und verlangsamt das Auto nach unten automatisch. Wurden auch nicht über die aktuelle Integration von Apple CarPlay verkauft, da einige Funktionen nicht so gut funktionieren, wie sie sollten. Der Hersteller stellte Edmunds dieses Fahrzeug für die Zwecke der Bewertung zur Verfügung.


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